Woher kann der Würgereiz nach dem Aufstehen kommen

2 Antworten

Vielleicht liegt es am Kreislauf? Sehr niedriger Blutdruck kann auch Übelkeit verursachen. Vielleicht versuchst du es mal mit Radfahren im Bett bevor und trinkst etwas und isst vielleicht ein Stück trockenes Brot bevor zu aufstehst.

ich weiß was das ist da ich es selber habe .. es ist eine psyische sache ... du hast streßbedingten würgreiz wo dein körper denkt das er von streß erdrückt wird .. lass mich raten .. du mustest davon noch nie brechen ... es ist aber nicht situationsbedingt du kannst es haben und dann ne woche kein streß und trozdem bekommen .. mir hiilft es immer cornflages dabei zu haben und sie trocken zu essen wenn ich es habe .. zudem hilft trinken auch .. aberr es is eine gedankensache .. du denkst nur das es hilft da der geschmack ablenkt .. mein rat an dich .. lös die streßursache und nehm dir mal zeit für dich