Was bedeuten Zahnabdrücke am Zungenrand?

1 Antwort

Ich bin da jetzt nicht völlig bewandert, aber für mich wären das auch erste Hinweise, das du dich etwas um Ernährung und um die Entlastung der Leber kümmern solltest...-ich fand deine Frage jetzt richtig interessant und hab ein bißchen gesucht und diesen, wie ich finde, interessanten Link gefunden.....bis die Stelle mit den Zungenabdrücken kommt, musst du aber ein bißchen lesen...aber es lohnt sich ;-)) LG

http://www.freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Naturheilkunde/Sprache-der-Organe-Jeder-kann-sie-verstehen-Teil-1