Ständiger Würgereiz!! Warum?

1 Antwort

Natürlich gibt es schlimmere Probleme als sich übergeben zu müssen, aber seit ich mit 11 ne schlimme Magen- Darm Grippe hatte und mich die ganze Nacht übergeben musste hab ich panische Angst davor! Ich bin nur noch am heulen und werd richtig aggressiv vor Angst, sobald mir leicht übel wird oder ich nen Brechreiz hab.

Das Problem ist dass alle Leute, außer meiner Mutter, das Problem nicht verstehen und ich mit niemanden reden kann, hab auch keine Freunde muss ich dazu sagen bin eher der Einzelgänger, da meine Mutter auch einfach schon mit den Nerven am Ende ist. Andere sagen scheiß nicht so rum ich übergebe mich jedes Wochenende und lebe auch noch.. Na toll hilft mir auch nicht.

Und die Sache mit dem Psychotherapeuten is eher bescheiden, hab verschiedene ausprobiert und die haben mich nur mit Tabletten vollgestopft dass ich fast 3 Tage am Stück geschlagen hab.

Danke :)

Was möchtest Du wissen?