furchtbar schlecht von Sahne essen, was hilft?

2 Antworten

Wenn es ganz schlimm ist gibt es ja auch Medikamente gegen Übelkeit. Die helfen bestimmt auch bei Überessens bedingter Übelkeit auch wenn sie dafür wahrscheinlich nicht gemacht wurden..

Ansonsten würde ich einen Tee trinken und ein bisschen spazierengehen, damit der Kuchen schneller verdaut wird.

Koch Dir einen Kamillentee, leg Dich mit ner Wärmflasche auf dem Bauch aufs Sofa und schlaf ne Runde... und beim nächsten Mal besser nur ein "Stückchen" Sahnetorte... ;o)