Lebensmittelstückchen im Zahnzwischenraum, was tun?

2 Antworten

Mein bester Tipp für's nächste Mal: "Angewinkelter Zahnseide-Stick von DenTek" bei DM. Falls es DM bei Euch nicht gibt, geht's auch mit den Zahnseide-Sticks bei Rossmann o.ä. Die Dinger sind allerdings nicht so komfortabel, weil die Seide längs eingebaut ist. Zum Verständnis: Im Prinzip das hier: http://tinyurl.com/ab37btw

Hallo ..,

es gibt neben der Zahnseide auch so kleine Bürstchen (Interdental), damit kann man oben bzw. unten die im Bereich der Zahnhalses reinigen. Ichhabe mir jetzt so ein Fluorid Gel gekauft.

VG Stephan