Einlauf?

2 Antworten

Nach 5 Tagen ist kein Einlauf nötig. Würde ich erst nach 7 Tagen machen. Oder lieber ein orales Abführmittel. Trinke mehr Wasser und Tee und esse mehr Gemüse und Vollkornprodukte. Häufig reicht auch ein Fertigklistier nicht, nimm dann zwei.

Hast du fertige Klistiere genommen? Das kann normal sein. Denke bitte daran, die fertigen Klistiere jetzt nicht noch einmal anzuwenden. Zum Abführen nehme lieber Lecicarbon-Zäpfchen und wenn nichts kommt, gehe zum Arzt.

Ansonsten kannst du mit weniger Gefahr im Liegen den Einlauf im Irrigator machen. Setze dem Wasser im Liter 9g Salz zu oder etwa 50ml Glycerin.

Bekommst du Schmerzen, musst du zum Arzt gehen.