Stuhlgang jeden Morgen?

3 Antworten

Das ist ganz normal, der Darm "merkt" sich sowas, indem du dann fast immer im gleichen Zeitrahmen auf die Schüssel musst

Normal ist alles zwischen 3x am Tag und alle 3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie war es denn vor der Pille und während der Pille?

Ich finde das völlig normal. Das hättest du auch leicht ergoogeln können. Wieso hast du das nicht probiert?

Vorher weiß ich nicht mehr, habe sie 12 Jahre genommen. Naja währenddessen vllt so 3 mal in der Woche.
naja wollte mal eure Meinungen wissen oder Erfahrungen :-)

@Sonnenschein772

Deswegen ja Google. Dort findest du solche Erfahrungen, und manchmal sogar Antworten von Ärzten. ;)