Zuerst Verstopfungen jetzt Schleim im Stuhl. Was könnte das sein?

Zeitstrahl, zum Verständnis:

04.07-08.07 Kein Stuhl, normalerweise jeden Tag, durch keinen Stuhl bestand Druck auf meiner Blase und ich musste sehr oft Wasser lassen

08.07-09.07 Tabletten genommen, um Stuhl herbeizurufen: 09.07 kams endlich zum Stuhl etwas Ruhe, bzw. alles normal

13.07 Ist mir Abends echt schlecht geworden und ich habe meinen ganzen Magen entleert. Lag aber wahrscheinlich an irgendeinem Virus oder so den ich mir eingefangen habe, da meine Mutter am nächsten Tag auch dasselbe hatte

ab dem 14.07 gings mir wieder gut und alles war normal seit nun etwa 4-5 Tagen habe ich diesen komischen Stuhl

2 Antworten

Das kann an den Lebensmitteln in der Urlaubsregion liegen, oder an der Zubereitung. Auch das Trinkwasser kann belastet sein.

zahnpasten
Fragesteller

Ahh okay! Vielen Dank

Ich hatte auch mal starke Probleme nach einem Breitband Antibiotikum. Es hat meinen ganzen Körper durcheinander gebracht.

um den Schleim brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird verschwinden wenn du dich ausgewogen ernährst. Höre auf dein Körper vielleicht verträgst du ein Lebensmittel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung