Schleim statt Stuhl?

2 Antworten

Es war heute noch Blut dabei, also bin ich zum Arzt. Da meine Blutwerte erstmal oke waren wurde ich direkt ins KH eingewiesen. Hab jetzt bald ne Darmspiegelung, danach folgt ein Update, falls hier jemand mit einem ähnlichen Fall drauf stößt

Hi,

es liegt an deiner Ernährung. Versuch alle verschleimenden Lebensmittel auszulassen, wie z.B. Brot Nudeln, Reis, etc. Auch Milchprodukte und Fleisch. Nimm dazu noch täglich Chia-Samen zu dir. :-)

MfG

Vvielen Dank !