Bringe Stuhlgang nicht raus!

10 Antworten

Also einfach mal ein Tipp für die künftige
vollständige Darmentleerung. Einfach ganz entspannt bleiben und vielleicht
einfach mal in die Hocke wechseln. Durch das Praktizieren der Hocke können
zahlreiche Darmkrankheiten wirksam bekämpft werden. Die Hocke gilt auch als
super Sitzhaltung für die schnelle und gründliche Darmentleerung. Des Weiteren
kann auch auf starkes Pressen verzichtet werden, was ja auch oftmals eine
Erleichterung darstellt. Das empfinde ich auf jeden Fall so. Habe dann immer Sorge,
dass sich womöglich Hämorrhoiden bilden könnten. Da ich die Hocke jetzt nicht
so bequem finde, habe ich mir einen medizinischen Hocker gekauft. Ich weiß, im
asiatischen Raum hocken die Menschen auch ohne Toilettenhocker, aber ich habe
mir eben einfach das Luxusgut gegönnt und bin einfach sehr zufrieden mit dem
Ergebnis.

Hallo Leute, ihr versteht es nicht! Der sitzt auf dem Klo mit einer Wurst, die halb aus dem Hintern guckt! Wie soll der da zur Apotheke hoppeln? Ich hab gerade das selbe Problem, kann mir jemand JETZT helfen?!

Mir kommen die Tränen! Festgetackert auf dem Klo mit dem Smartphone als einziger Verbindung zur Außenwelt...

Wenn das jetzt hier nicht ohnehin ein Fake ist, pack Dein Smartphone weg und konzentriere Dich ausschließlich auf Dein Geschäft, dann wird das auch noch was.

Extra für diesen Sch... angemeldet... ich glaubs ja nicht!

Du hast schon gute Ratschläge für "später" bekommen. Aber Du brauchst jetzt und sofort Hilfe, stimmts? Dann gibt es nur eins: geh in die Apotheke und hole Dir Mikroclist. Das sind kleine Tübchen mit einem Gel, welches innerhalb von 5 bis 20 Minuten den harten Brocken am Ausgang aufweicht, und Du "kannst" wieder. Bleib also in der Nähe des Klos, wenn Du es anwendest! Viel Erfolg.

Ja Hilfe jetzt und sofort ist was ich erstrangig suche. Vielen dank für den Tipp. dann werd ich gleich mal losfahren :) und auch danke an die anderen tippgeber.

Guter Tipp, jedoch

hole Dir Mikroclist

Vermutlich meintest Du Microklist. Ähnliche Produkte sind Norgalax Minieinläufe oder Microlax Klistier. Wirkstoff ist dabei jeweils Natrium-Docusat (oder auch Docusat-Natrium geschrieben.

Also ich hatte selbe Problem und habe meinen Stuhlgang seit gestern nicht raus gebracht... Habe mehrere Sachen ausprobiert und Letzt endlich war das einzige was mir sofort geholfen hat 3 volle Esslöffel Lein Öl und 3 Minuten wirken lassen und dann eine kleine Tasse lauwarmes wasser mit einen Esslöffel Salz trinken.

Mein Körper hat mich dann gezwungen es raus zulassen es tat zwar hölich weh und es kam mir vor als würde ich ein Kind zur Welt bringen nur auf anderem Weg aber danach war dann letztendlich aller Schmerz vergessen 😋😅

Hatte Auch dieses problem . Einfach nur Schmerzhaft! Kauf dir für die Zukunft einen Einlauf. Hast du den nicht gerade bei der Hand, dann, auch wenn es extrem eckelhaft ist, aber was macht man nicht alles gegen extreme Scherzen, nimm dir 1 Flüßigseife umd vielleicht etwas Wasser. Nimm zwei Finger auf denen du die Seife gibst und stecke die ausgewählten Finger in deinen Po und hol das Monstdrum raus. Es braucht ein paar Durchgenge, aber glaub mir, du fühlst dich danach wie im siebten Himmel!