Brandblase im Mund

1 Antwort

Du solltest auch aufpassen, beim Essen von Karotten oder Ähnlichem, dass du dabei nicht die Blase verletzt und dir somit eine eventuelle Entzündung zuziehst. Viel kühlen Tee und lauwarmes Wasser trinken. In der Früh würde ich auch erstmal auf Jogurt mit Haferflocken umsteigen bis die Blase wieder verheilt ist.

Brandblase aufmachen?

Hab eine Brandblase, hab mich doch wohl mehr verbrannt als ich dachte am Wochenende? Soll man die nun aufmachen oder nicht? Was kann ich draufschmieren?

...zur Frage

Blase am Oberarm!?

Hallo,

mein Freund ist gestern aufgestanden da habe ich auf seinem rechten Oberarm ne Blase entdeckt. Er weiß nicht wo er das weghaben könnte. ich bin von einer Brandblase ausgegangen aber das kann nicht sein. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Er will nicht zum Arzt und ich hab Angst dass wir uns villt was reingeholt haben

...zur Frage

Kann ich mit Brandblase duschen gehen?

Ich habe mir beim Plätzchen backen den Arm am Backblech verbrannt. Jetzt habe ich eine 3 cm lange Brandblase. Kann ich mit dieser Blase normal duschen gehen? Habe Angst, dass die Haut aufweicht und die Blase schlimmer wird. Was meint ihr?

...zur Frage

Riss im Zahn - Termin erst in einer Woche?

Hallo alle zusammen. Ich (w/20) habe seit vlt zwei Wochen im Abstand von ein paar Tagen immer ein spontanes, kräftiges Ziehen in einem der vorderen Backenzähne gehabt. Es kam jedes Mal ohne Vorwarnung und ohne dass ich etwas gemacht hätte. So schnell wie es gekommen war, war es auch wieder verschwunden. Nun habe ich heute in meinen Mund geguckt und dort habe ich zwei kleine Risse nahe am Hals besagten Zahnes entdeckt, eher als weiße Punkte erkennbar. Daraufhin rief ich beim Zahnarzt an, der aber gerade im Urlaub ist und mich somit erst in einer Woche empfangen kann. Ich mache mir gerade etwas Sorgen, dass sich bis dahin nicht etwas verschlimmern könnte. Vor allem weil ich sonst nie Probleme mit meinen Zähnen hatte. Ist das möglich, oder reagiere ich über? (Ich bin ein kleiner Hypochonder und seit vorhin extrem beunruhigt)

...zur Frage

Darf ich eine Brandblase am Finger aufstechen?

Ich habe das gemacht, was man kleinen Kindern schon verbietet: Ofen heiß! Nein! Sonst aua! Jetzt habe ich eine Brandblase am Zeigefinger, die mich beim Arbeiten sehr stört. Darf ich sie aufstechen, wenn ich anschließend ein sauberes Pflaster darauf mache?

...zur Frage

was wirkt schnell bei einer Brandblase?

Habe mir vor ca 20 Minuten meine Hand am Backofen verbrannt. Ich habe jetzt auf dem Handrücken eine ziemloch große Brandblase. Ich habe danach gleich mit kaltem Wasser fünf Minuten versucht zu kühlen, aber es brennt wie Hölle, was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?