Gefühl als wenn etwas im Hals/Rachen ist?

3 Antworten

Hi.

Also das es noch die Tablette ist, ist äußerst unwahrscheinlich. Hast du dir ja auch bereits selbst beantwortet. Was nun dort in der Region ein Druckgefühl entstehen lässt weiß ich natürlich nicht. Es kann sein das dein Rachen mom gereizter als sonst ist aufgrund des Heuschnupfens, möglicherweise ist es eine kleine harmlose Zyste im Rachen, die Schilddrüse ist ggf etwas vergrößert oder oder. Wenn das Gefühl länger bestehen bleibt geh kurz zum Arzt (am besten HNO) und lass nachsehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krissi94
Fragesteller

Selbst wenn die Tablette im Rachen/Gaumen festgeklebt hätte, müsste die ja durchs Trinken weg sein. Oder kann es auch mit der Allergie zu tun haben? Fühlt sich an, als wenn da halt ein Krümei sitzen würde.

Du hast dich etwas erkältet. Das ist das Gefühl im Mund-und Rachenraum. Corona ist schwer zu sagen, aber eher nein. Corona ist ein Virus folglich wären bei Symptomen auch höheres Fieber vorhanden. Leute ohne Fieber haben meist keine Symptome, dazu gehöre ich. Trinke etwas Kamillentee. Das hilft etwas den etwas geschwollenen und reizenden Rachen zum Heilen zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung