Etwas spitzes, sehr kleines ist im Hals stecken geblieben, HNO konnte es nicht finden, wer prüft die Speiseröhre?

2 Antworten

Hallo, wie geht es denn nun? Das hört sich ja furchtbar an. Auch die Rolle der Doktoren.

Früher hat man, als Hausmittel, rohes Sauerkraut gegessen. Und das hat oft den Fremdkörper mit "nach unten" genommen.

Ich wünsche von Herzen alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso schicken die dich nicht zum gastroenterologen? oder allgemein jemand der fähig ist in dir zu schauen? ich würde mal zu einem gastroenterologen gehen. vielleicht soll auch ein lungenspezialist da dran. wenn ich du wäre würde ich bei beiden anrufen und dein Problem schildern. die würden dir bestimmt eine Empfehlung geben.