Dein Immunsystem scheint etwas geschwächt zu sein. Du könnest, jetzt wo es ja wieder deutlich kälter wird, einmal am Tag inhalieren oder sonst etwas Gutes für dein Immunsystem tun. Nimm vielleicht auch ab und an eine VItaminC Brausetablette, das kann dein Immunsystem auch etwas unterstützen.

...zur Antwort

Du solltest auch aufpassen, beim Essen von Karotten oder Ähnlichem, dass du dabei nicht die Blase verletzt und dir somit eine eventuelle Entzündung zuziehst. Viel kühlen Tee und lauwarmes Wasser trinken. In der Früh würde ich auch erstmal auf Jogurt mit Haferflocken umsteigen bis die Blase wieder verheilt ist.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass du jetzt einfach ein bisschen rumprobieren musst. Eine Bekannte von mir, hatte Neurodermitis. Bei ihr wurde es viel besser, wenn sie ans Meer gefahren ist. Das Salzwasser und die frische Luft haben ihr gut getan. Auch ist sie nun umgezogen und das Wasser in der neuen Stadt ist wohl etwas kalkärmer und ihre Haut ist seitdem wieder um einiges besser geworden. Sie isst mittlerweile wieder ganz normal, da sich bei Nahrungsmitteln keine besonderen Veränderungen festsellen ließen. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.