Brustmuskeln wieder symetrisch bekommen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist oft so, dass eine Seite stärker als die andere ist bzw. ungleich. Nicht einmal die Gesichtshälften sind gleich. Du solltest viel Lockerungsübungen für deine Schultern machen und deine Rückenmuskultur stärken. Dadurch kannst du auch die Brust ausgleichen. Ich hatte das Problem, dass ohne BH meine rechte Brust viel tiefer hing als die linke. Manchmal waren das bis zu 3 cm. Seit ich jede Woche zweimal eine Stunde Rückentraining mache, hat sich das sehr normalisiert und man sieht fast nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du mit unterschiedlichen Gewichten arbeiten. Also dass du links weniger Gewichte benutzt als rechts. Eine Seite komplett vernachlässigen würde ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?