Warum ist mein Gaumen gelb- mit Bild?

 - (Arzt, Entzündung, HNO)

2 Antworten

Eine Entzündung der Mundschleimhaut ist nicht gelb, sondern rot.

Sollte das Weisse deiner Augäpfel auch gelb sein, geh umgehend zu einem Arzt. Am Wochenende wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Ansonsten geh am Montag zum Zahnarzt.

Du hast geschrieben das du kürzlich Antibiotika bekommen hast und daher würde ich von Soor ausgehen,einer Pilzinfektion.Das lässt sich gut behandeln.Einfach den Hausarzt darauf hinweisen das du Antibiotika genommen hast

Warst du beim Arzt? Wie hast du es behandelt?