plötzliche übelkeit nach kuchen essen

3 Antworten

Kann es sein, dass du bestimmte Zutaten im Kuchen nicht verrägst? Hattest du schon vorher Beschwerden wenn du diesen Kuchen gegessen hast oder irgendwelche Lebensmittelallergien?

Nein überhaupt nicht. Ich hab ihn immer sehr geene gegessen. Weiß nicht warum es so war vielleicht war er zu fettig obwohl ich ihn immer vertragen hab

1

Vielleicht verträgst du keine Gluten... oder bist du Schwanger:)

muss auch sagen das ich ziemlich viel stress habe, und habe immer mit reizdarm zu tun, kann es daher sein?

Plötzliche Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich - was kann das sein?

Mein Vater, 45 J., hat plötzlich starke Schmerzen im Rücken. Dazu strahlen die Nieren ebenfall schmerzhaft in Richtung Bauch und es kommt ihm vor als hätte er einen Stein auf dem Herz. Außerdem hat er sich auch schon 2 mal übergeben udn jetzt mach ihc mir natürlich sorgen. Hat Jemand eine Ahnung was mit ihm los sein könnte?
Er hat heute nur gefrühstpückt und zwischendurch einen Kuchen gegessen (zu mehr ist er nciht gekommen wegen den Schmerzen), dazu hat er noch einen Balken im Garten kurz angehoben zum Versetzen, mehr großartiges aber auch nicht. So bin ich einfach ratlos.

...zur Frage

Clementinen/Mandarinen war extrem SCHARF - abgelaufen, schädlich?

Hiho gesundheitsfrage.net community

Ich habe soeben in der arbeit in ein Stück einer Clementine gebissen, diese war extrem scharf, hab sowas scharfes seit Jahren nicht mehr gegessen, vergleichbar mit einer chilischote, weiss jemand woran das liegen kann und ob das schädlich ist? die anderen clementinen in dem beutel hatten einen merkwürdigen geschmack, mein arbeitskollege glaubt mir nicht dass diese scharf waren...

ich danke im voraus

freundliche grüsse aus der schweiz elevencore

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen. MRT nebenbefund?

Moin.

habe seit ein paar Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, ebenso habe ich seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (Höhe der Nieren würde ich behaupten) ich bin ständig müde und fühle mich ausgelaugt. Meine Blutwerte sind seit Januar nicht so optimal ( erhöhter crp 8-16 meistens) und blutarmut ( wert weiß ich gerade nicht), mein Arzt konnte sich die Werte nicht erklären und hat es einfach so hingenommen trotz meiner Beschwerden . Ebenso habe ich seit März Am Bein (zwischen beim und intim Bereich) ein Gnubbel der blau/lila ist aus dem es teilweise blutet ich weiß nicht ob das relavant ist. Hatte vor ein paar Tagen ein MRT aufgrund einer anderen Diagnose wo mir aber mitgeteilt wurde das sie entdeckt haben das ich vermehrten Lymphknotenbesatz vorhanden ist (mrt war nur im hws Bereich und Kopf /Kiefer) muss sowas abgeklärt werden, gerade mit den anderen Symptomen?

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?