Etwas Falsches gegessen oder doch die zu enge Kleidung?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass beides Schuld ist. Du hast viel mehr gegessen als sonst und bestimmt auch allerhand Süßes.

Wenn du aber vorher immer nur wenig gegessen hast, dannist dein Stoffwechsel sehr niedrig, was zu der Gewichtszunahme geführt hat und dein Magen und die Schleimhäute sind sehr überfordert. Dieses Falafeldürüm, ich weiß nicht was das sein soll, ist dir nicht bekommen.

Dazu kommt noch, dass dein Bauch und Magenbereich sehr eingeengt war und das hat die Schmerzen noch verstärkt. Das Brechen liegt aber an einer unverträglichen Speise oder irgendeinem aufgenommenen Keim oder Virus.

Ich würde dir zu Wermuttee oder Fencheltee raten, wenn es nicht besser werden sollte, dann gehe zum Arzt.

Ich bin nahezu sicher, dass die Ursache nicht die zu enge Kleidung war.

Ich denke schon, dass die Ursache der " Falafeldürüm " war oder dessen Beilage, was offensichtlich nicht mehr ganz frisch war.

Was ist "Falafeldürüm".. ?

@sonne123

Entschuldigung, dass müsstest Du die Fragestellerin fragen. ich weiß das nicht ! Deshalb habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt !!

Ich denke auch, dass das Essen nicht ganz in Ordnung war.

Die Kleidung würde ich auch im Schrank lassen. Die Organe im Bauchraum brauchen ihren Platz - alleine die Vorstellung, dass du nicht mehr richtig atmen kannst, wenn du dich so einengst, macht schon schwindelig.

Außerdem hast du doch ein tolles Gewicht bei deiner Größe - und die 4 angefutterten Kilos sind auch so schnell weg, wie sie gekommen sind, wenn du wieder im Normalmodus bist.

LG

Was bitte sehr ist denn ein Scharping-Body?? Google gibt da nichts Sinnvolles her.

Ich nehme jetzt mal nicht an, dass Du die gebrauchte Fahrradkleidung unseres ehemaligen Kanzlerkandidaten aufträgst;-))

Falls doch, könnte ich Dir die Übelkeit leicht erklären;-))

Wahrscheinlich ist ein "Shapewear Body" gemeint......figurformend.

 LG und  ein Frohes und gesundes neues Jahr :-)