woher kommt mein plötzlicher Ekel vor Fleisch?

2 Antworten

hallo roman tisch,

im januar hattest du berichtet, dass sich deine sehstärke sehr verschlechtert hat und u.a. auch geschrieben, dass der endokrinologe (bei dem du einen termin hattest) NICHTS feststellen konnte.

ich habe mal gegoogelt und bin bei dem "symptom>ekel vor fleisch" auf folgendes gestoßen:

Ekel vor Fleisch und Fett ist Anzeichen für Hepatitis

das KÖNNTE eine mögliche ursache sein. (muss nicht)

aber da z.b. nach der lehre der TCM (traditionelle chinesische medizin), die leber auch einen "bezug" zu den augen hat > mein tipp: lass doch mal deine leberwerte kontrollieren.

alles gute!!

ACHTUNG! Ekel vor Fleisch, Tabak und/oder neu aufgetretener anhaltender Appetitlosigkeit --> Facharzt für Gastroenterologie (Magen Darm Arzt) aufsuchen!!!!