Chicken nuggets aufgetaut gegessen?

6 Antworten

Es kann etwas damit zu tun haben, muss aber nicht unbedingt sein!

Sollten die Bauchschmerzen schlimmer werden, dann geh zum Arzt! Ansonsten würde ein Tee sicher auch reichen!

Die sind gar. Aber durch das Erhitzen KÖNNEN Keime abgetötet werden.

Die Nuggets werden vor dem verpacken gegart. Deshalb solltest du dir keine Sorgen machen. Das Zubereiten tötet zusätzliche Keime und macht sie selbstverständlich schmackhafter. Wenn dir weiterhin irgendwelche Beschwerden auffallen sollten kannst du auch mal mit einem Arzt darüber sprechen. Ich denke jedoch, dass dein Körper das gut verkraftet ein Paar Keimchen mehr zu sich zunehmen

Ja das kann sein, Fleisch sollte man nicht roh essen Meist ist es aber nicht so schlimm.Wenn die Schmerzen arg werden solltes du zum Artzt gehen.Liebe Grüße.

Ich sah manchmal bei Netto vor der Tür leute die chicken nuggets gekauft haben und einfach so roh gegesen haben.

Glaube nicht das es so schlimm ist