Ekel vor Ei und Fleisch?

4 Antworten

Mit 15 ist es sehr unwahrscheinlich, dass du Magenkrebs hast.

Trotzdem solltest du mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mit Sicherheit kein Magenkrebs !!

Was es sein könnte, muss wohl Dein Hausarzt herausfinden !

Es könnte eine Lebererkrankung sein !

Es könnte magenkrebs sein. lass dich da lieber mal durchchecken

kllaura  06.03.2022, 12:05

Mit 15 Jahren? Bevor man da an eine Krebserkrankung denkt, sollte man an andere Gründe denken.

Das ist normal nichts mit dem Magen. Dennoch solltest du mal nachsehen lassen beim Arzt. Ekel am Fleisch UND Eiern ist typisch ein Zeichen mit Leberproblemen bei Nichtveganern, da Vegetarier Eier essen.