Bitterer ausfluss in der Vagina?

5 Antworten

Schicke sie mal zum Frauenarzt und wenn der nix findet, eine zweite Meinung dazu einholen.

Lexi77  30.07.2015, 21:57

Sie waren doch schon beim Arzt. Offensichtlich sogar bei mehreren. Denn @CookieTaste schreibt: "Wir waren beim Arzt, abstrich wurde gemacht aber es ließ sich nichts fest stellen. Kein Arzt sieht handlungsbedarf" und später: "Aber trotzdem, kein Arzt findet was."

Winherby  31.07.2015, 01:32

@sonnenfrau: Erstens waren die zu Untersuchungen, das geht aus dem Text hervor. Und zweitens empfehle ich Dir folgenden Rat zu beherzigen: https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

CookieTaste
Fragesteller
@Winherby

Vielen Dank für die Kommentare! Ganz genau so ist es, wir waren bereits bei mehreren Ärzten. Bei Hausärzten, dann weiter zur Frauenärztin usw. aber wie gesagt keiner sah handlungsbedarf, gab einem nur die 0815 Tips auf den weg, wie keine bertriebene Hygiene und dass das auch immer abhängig vom Zyklus ist.

Deine Freundin nimmt das Hormon Pogesteron in Form von Kugeln, die vaginal eingeführt werden können. Dieses Medikament nennt sich Utrogest.

raucht sie oder nimmt sie andere drogen? auch die ernährung hat beim geruch ein wenig einfluss

Hallo, gibt es inzwischen eine Diagnose?

Ich hätte den Arzt aber zumindest mal gefragt, was das für gelbe Kugeln sind, die da unten rauskommen...und wenn ich eine mitgenommen hätte. Das ist doch auch nicht normal.