Verdorbene Wurst gegessen, was tun?

4 Antworten

Du bekommst ganz sicher keine Lebensmittelvergiftung. Ich bin davon überzeugt, es wird gar nichts passieren.

Das Schlimmste was Du Deinem Magen angetan hast, war der Ramazzotti.

Im schlimmsten Fall bekommst Du etwas Durchfall, dann ausreichend die Flüssigkeit ersetzen.

Da Du ja nur eine halbe Scheibe gegessen hast, wird Dir nichts passieren. Falls da überhaupt Krankheitserreger drauf waren, hast Du ja nicht viele abbekommen und die Magensäure erledigt den Rest. Mach Dir keine Sorge.

Meint ihr ich werde eine Lebensmittel Vergiftung bekommen?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zut sich da gar nichts.

Eine lebensgefährliche Vergiftung sehe ich nicht. Wenn du Magen- und Darmkrämpfe bekommst ist das auch kein schlimmes Zeichen und Durchfall ist sowieso immer möglich. Dann viel Trinken.

Lilliaponytail
Fragesteller

Also wird etwas schlimmeres als Durchfall nicht geschehen?