Chlorhexamed flüssig - schmeckt das auch so bitter?

2 Antworten

Es gibt von Curasept Gel 0,12 % (Chlorhexidin)als Zahnpasta und 0,2% flüssig als Mundspülung. Curasept verfärbt lt. Hersteller und Autor Hendrickson nicht die Zähne. Ich benutze beides sporadisch.

Chlorhexamed Forte ist flüssig und nicht bitter. Es kommt von GSK und gibt es auch alkoholfrei. Corsodyl ist mit Hersteller ein günstiges Reimport von Emra-Med oder Eurimpharm. Chorhexidin gibt es mit 2 auch flüssig von Engelhard unter dem Namen Chlorhexidingluconat-Fertiglösung 2% zur oralen Mundspülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung