Es gibt von Curasept Gel 0,12 % (Chlorhexidin)als Zahnpasta und 0,2% flüssig als Mundspülung. Curasept verfärbt lt. Hersteller und Autor Hendrickson nicht die Zähne. Ich benutze beides sporadisch.

...zur Antwort

Wenn Dein Cholesterin grenzwertig ist, dann laß die Finger von zusätzlicher Medizin. Gesamtcholesterinwerte bis 300 werden mittlerweile nicht behandelt. Laß Dich nicht verrückt machen. In Deutschland wurde infolge der CH-Hysterie Statine verschrieben, die in den USA unter Krebsverdacht stehen und dort verboten sind. Es gibt Ärzte die haben materielle Verträge mit Pharmaunternehmen und verschreiben aggressiv bestimmte Medikamente. Ich würde notfalls den Arzt wechseln. Geh mal zu einem Internisten und laß Dich dort untersuchen . In der letzten Zeit sind viele Ärzte von der Cholesterinhysterie abgerückt, die Ch-Werte werden differenzierter und neu beurteilt. Lies auch mal Bücher wie "Die Cholesterinlüge".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.