Komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahnop?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lasse dich durch die Antwort von "DoktorAhmed" nicht verunsichern. Wenn man sich all seine Antworten ansieht, kann man nur davon ausgehen, dass es ein Troll ist.

Also keine Panik. Es sind ganz sicher keine Würmer bei der OP übertragen worden. Wir sind hier in Deutschland und bei den hiesigen Hygienemaßnahmen und -bestimmungen wird es ganz sicher keine Würmer bei Zahnärzten geben!

Und das mit dem Essig lass auch lieber bleiben. Schon gar nicht unverdünnt anwenden!

Auch die Idee, dass es Corona sein könnte, scheint mir eher eine Spaß-Antwort zu sein. Ich fände es sehr erschreckend, wenn tatsächlich jemand sowas glauben würde...

Ich vermute viel eher, dass der komische Geschmack davon kommt, dass du ja wahrscheinlich derzeit keine so umfangreiche und gründliche Zahnreinigung machst, wie sonst, wenn du keine Wunde im Mund hast. Und so kann es dann auch schnell zu einem komischen Geschmack kommen.

Solltest du Chlorhexamed oder sowas in der Art zum Spülen deines Mundes bekommen haben, kann auch das für einen komischen Geschmack sorgen.

Aber bevor du hier jetzt irgendwelche Essig-Experimente machst, würde ich dir raten, einfach morgen früh mal beim Zahnarzt anzurufen und dort nachzufragen, ob das normal ist oder woran das liegen könnte. Da bist du dann auf der sicheren Seite.

Und keine Panik vor Würmern. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Antibiotika bekommen ? Die machen auch Geschmacksveränderungen.

Heyy, ne antibiotika nicht, aber die normalen entzündungshemmenden Schmerztabletten

1

Es könnte auch sein das dein Zahn einfach infiziert wurde von dem Corona-Virus, also das mit der Essigessenz sollte eigentlich echt gut helfen!

Corona hat damir gar nichts zu tun! Verunsichere denn Menschen hier nicht aber ja das mit der Essigessenz stimmt

3
@damian2009

Oh tut mir leid, ich hatte nur mal so etwas ähnliches Erlebt, aber ja wie du sagst diese Essigessenz hilft sehr gut.

0
@damian2009

Alles gut ich weiss dass das corona Virus so nicht funktioniert. Ich muss mir dann morgen mal essigessent holen und gucken ob es klappt:)

1

Was möchtest Du wissen?