Schluckprobleme bei Fleisch ! Was tun dagegen und was ist das?

1 Antwort

Vielleicht sagt dir dein Körper das du kein Fleisch essen sollst, es ist auch viel gesünder auf Fleisch zu verzichten, es gibt viele Gerichte ohne Fleisch,

Wie sieht das mit Fisch aus, der ist auch lecker und wesentlich gesünder.

Mit Fisch habe ich keine Probleme, komischerweise ! :o Ich esse für mein Leben gerne auch Fischstäbchen und andere Fischsorten wie Backfisch usw.