wasserstoffperoxid bei wildem Fleisch am Zeh?

1 Antwort

Bei mir helfen immer im Nagelbereich Teebaumöl und Penatencreme. Erst Teebaumöl aufträufeln und dann dick Penatencreme darüber.

Es ist auch günstig eine Pflasterhülle darüber zu machen, die man abnehmen kann und wieder aufsetzen. Dazu benutze ich eine Kompresse und umwickle sie mit Pflasterband. Das schützt den Nagel vor weiteren Entzündungen durch Reibung usw. und hilft beim Abheilen.

Ich mache das immer früh nach dem Aufstehen und abends vorm Schlafengehen.

Danke...werde ich einmal ausprobieren, wäre schon super wenn die Entzündung abklingen würde.