Ich hatte sowas auch mal. Mir hat jemand mal so hefig seine Hand gegen meine Stirn geklatscht und mein Kopf ist ruckartig nach hinten gefallen. Da habe ich schon so n Knacken gespürt und Angst gehabt, dass es gefährlich sein könnte. Aber zum Glück gingen die Schmerzen nach einiger Zeit wieder weg. Falls du es vor Schmerzen nicht aushaltest würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Alles Gute, Melina

...zur Antwort

Ja, es kann ! Weil immer wenn ich Stress habe kommt meine Tage etwas verfrüht. Das ist ganz normal. Das ist wie als wenn du etwas vergessen hast so ist das beim Körper genauso. Er hat dann halt die Zeit 'vergessen' oder überhaupt vergessen dass die Tage an dem und dem Tag kommen sollten. Wenn sie sich verrückt macht mit den Gedanken 'schwanger' zu sein oder so würde ich raten, dass sie ins KH geht und sich da untersuchen lässt :)

...zur Antwort

Ich habe heute einen Bauchultraschall gemacht und der Arzt sagte, es sei alles in Ordnung.Urinprobe und Messung der Zuckerwerte folgten auch noch aber da war auch alles okay.Mein Arzt vermutet, dass ich wahrscheinlich unter Stress stehe oder mir zu viele Sorgen bzw Gedanken mache.Das schlägt ja bekanntlich auch auf den Magen.Ich habe jetzt Tabletten und Tropfen gegen die Übelkeit verschrieben bekommen und hoffe, dass es damit besser wird.Ich danke euch aber trotzdem für die vielen Antworten auf meine Fragen :)

...zur Antwort