Kopf zu weit nach hinten machen Gefährlich ?

2 Antworten

Knacken allein, bedeutet noch gar nichts, nur wenn man dabei Schmerzen verspürt oder beim Zurücknehmen, sollte man zum Arzt gehen.

Danke dir erstmals, nee also Schmerzen habe ich derzeit nicht, in moment ist alels so wie immer---

0

Ich hatte sowas auch mal. Mir hat jemand mal so hefig seine Hand gegen meine Stirn geklatscht und mein Kopf ist ruckartig nach hinten gefallen. Da habe ich schon so n Knacken gespürt und Angst gehabt, dass es gefährlich sein könnte. Aber zum Glück gingen die Schmerzen nach einiger Zeit wieder weg. Falls du es vor Schmerzen nicht aushaltest würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Alles Gute, Melina

Hallo, danke für deine Antwort... Ja wieso macht man überhaupt sowas ? Also in moment habe ich keinerlei schmerzen...

0

Was möchtest Du wissen?