Ist es normal, dass man nach Tartar krank wird?

3 Antworten

Wenn es wirklich eine Vergiftung durch das rohe Fleisch gewesen wäre, würde es Dir nicht so schnell wieder gut gegangen sein.

Vielleicht zu viel Alkohol, oder ein anderer Infekt ? Sehr schwer zu erklären !

Vielleicht bist Du ja auch nur ein Hypochonder und steigerst Dich in solche Sachen hinein?

Wenn es Dir eklig vorkommt, dann iss es nicht. Punkt. Du siehst ja, was Deine Psyche dann mit Dir anstellt - ganz egal, ob das Zeug wirklich krank macht oder nicht.

Tartar und Mett finde ich sehr lecker und habe in über 50 Jahren noch niemals Probleme davon bekommen.

Ist es normal, dass man nach Tartar krank wird?

Die Frage kannst du dir doch eigentlich selber beantworten. Wenn es tatsächlich normal wäre, dass der Verzehr von Tartar krank macht, meist du, dann würde es noch irgendjemand essen? Und dann würde es sicher auch nicht erlaubt, das zu verkaufen.

Bei einer Lebensmittelvergiftung hast du auch nicht nur so kurze Zeit Beschwerden, sondern die würden länger anhalten. Das war sicher nur Zufall (oder die sog. self-fulfilling-prophecy ;-) )