Immunsystem Hyperaktiv oder Hypoaktiv

1 Antwort

Die Lymphozytentypisierung dient der Bestimmung des Immunstatus des Patienten. Dabei kann zunächst anhand der Gesamtanzahl der Lymphozytenpopulationen festgestellt werden, ob eine allgemeine immunitäre Hypoaktivität (zu wenig Lymphozyten) vorliegt.

http://www.natural-medical-coach.de/mikroimmuntherapie.php

Warum ist mein 8-jähriger Sohn so hyperaktiv und unkonzentriert?

Mein Sohn ist hyperaktiv und unkonzentriert, stört den Unterricht und macht keine Arbeit wirklich ordentlich zu Ende. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Immunsystem stärken mit Omega 3 Kapseln?

Ich habe ein geschwächtes Immunsystem, verursacht durch eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe meine Ernährung umgestellt, esse weniger Obst und Gemüse und treibe regelmäßig Sport, trotzdem ist mein Immunsystem noch recht schwach. Nun habe ich gelesen dass man sein Immunsystem mit Omega 3 Kapseln stärken kann, kann mir jemand sagen woher ich diese Kapseln bekomme?

...zur Frage

Hilft Küssen dem Immunsystem?

Heute ist ja Tag es Kusses und da habe ich mich gefragt, ob das Küssen dem Immunsystem hilft oder schadet? Irgendwo habe ich mal gelesen beim Küssen würden viele Bakterien übertragen werden. Ist das dann eher gesundheitsschädlich oder gut für das Immunsystem?

...zur Frage

Haben Dickere Menschen ein schlechteres Immunsystem?

Ich bin übergewichtig und ziemlich oft krank. Meine Freundin meint, dass liegt daran, dass ich übergewichtig bin. Stimmt das denn das Dickere Menschen ein schlechteres Immunsystem haben?

...zur Frage

Mit welchem Saft das Immunsystem stärken?

Hallo, ich möchte mir etwas gutes tun und mein Immunsystem mit Säften stärken. Welche Säfte (Obst oder Gemüse) eignen sich am Besten dafür und haben besonders viel Vitamine und Mineralien?

...zur Frage

Ist eine Mandelentfernung gefährlich, wenn der Blinddarm schon draußen ist (Immunsystem)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?