Immunsystem Hyperaktiv oder Hypoaktiv

1 Antwort

Die Lymphozytentypisierung dient der Bestimmung des Immunstatus des Patienten. Dabei kann zunächst anhand der Gesamtanzahl der Lymphozytenpopulationen festgestellt werden, ob eine allgemeine immunitäre Hypoaktivität (zu wenig Lymphozyten) vorliegt.

http://www.natural-medical-coach.de/mikroimmuntherapie.php

großes Blutbild, werte zu hoch/ zu niedrig, Zytomegalie vorhanden?

Hallo zusammen, Anbei sende ich ein Bild meiner Blutwerte und hoffe das mir vllt jemand helfen kann :) Ein paar Werte sind zu hoch oder zu niedrig. Bilirubin und albumin erhöht durch gendefekt meulengracht. Mich interessieren eher die anderen Werte wie der Grenzwertige cmv wert oder warum leukozyten normal sind aber neutrophile zu niedrig.

Vielen lieben Dank im voraus und ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Dodekaeders sollen für Elektrosmog schützen

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren,

zeit etwas längerem setzte ich mich mit dem Thema auseinander, ob Elektrosmog (Handystrahlung, Mobilfunkstrahlen, TV-Strahlen) die Gesundheit schädigen. Nun habe ich gegooglet wie man sich am besten davor schützt und bin auf diese Seite gestoßen.

Und desweiteren auf dieses Produkt, das sich sehr viel versprechend anhöhrt, gestoßen:

www.zeitenschrift.com/magazin/51-elektrosmogschutz.pdf

Was meint ihr dazu, kann das stimmen? Hat irgendjemand Erfahrung damit ?

Vielen Dank für Ihre Antworten

MfG

...zur Frage

Hilft Küssen dem Immunsystem?

Heute ist ja Tag es Kusses und da habe ich mich gefragt, ob das Küssen dem Immunsystem hilft oder schadet? Irgendwo habe ich mal gelesen beim Küssen würden viele Bakterien übertragen werden. Ist das dann eher gesundheitsschädlich oder gut für das Immunsystem?

...zur Frage

Mit welchem Saft das Immunsystem stärken?

Hallo, ich möchte mir etwas gutes tun und mein Immunsystem mit Säften stärken. Welche Säfte (Obst oder Gemüse) eignen sich am Besten dafür und haben besonders viel Vitamine und Mineralien?

...zur Frage

Entgiftung mit Zeolith seit 7 Wochen - jetzt akut Lymphknotenschwellung unter Achseln?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 7 Wochen nehme ich abends 6 g Zeolith aus der Apotheke (ein teures Medizinprodukt) zur Entgiftung (ich habe eine leichte Schuppenflechte). Seit Freitag bemerke ich nun eine Schwellung der rechten Lymphknoten, seit heute auch leichter auf der linken Seite. Ansonsten bin ich bis auf kleinere Hautbeschwerden durch die Schuppenflechte aber altersentsprechend gesund. Wie kann ich die Lymphknotenschwellung unter den Achseln bewerten? Danke für Ihre Auskunft.

Frank Schütze

...zur Frage

Glioseherde im MRT vom Ghirn

Sehr geehrte Damen und Herren.

bei einer Schädeluntersuchung wurden bei mir Subratentoriell im marklager 5 glatt begrenzde Glioseherde in der Größe von bis zu 5 mm festgestellt, sowie lingsseitig parietal inferior 2 herde vereinbar mit microangiopahie festgestellt..

kann man davon ausgehen das dieser Befund nicht normal ist ?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?