Frage von Krobbi247, 30

großes Blutbild, werte zu hoch/ zu niedrig, Zytomegalie vorhanden?

Hallo zusammen, Anbei sende ich ein Bild meiner Blutwerte und hoffe das mir vllt jemand helfen kann :) Ein paar Werte sind zu hoch oder zu niedrig. Bilirubin und albumin erhöht durch gendefekt meulengracht. Mich interessieren eher die anderen Werte wie der Grenzwertige cmv wert oder warum leukozyten normal sind aber neutrophile zu niedrig.

Vielen lieben Dank im voraus und ein schönes Wochenende :)

Antwort
von xraynrw, 16

Gibt es aktuell Beschwerden? 

Wenn nicht, dann nicht auf die vereinzelt geringen Veränderungen versteifen und nicht jede Veränderung besorgt sehen.

Leukozyten, Blutsenkung und CRP sind unauffällig, was eine aktive Infektion/Entzündung ausschließt. 

Auch sonst würde ich mir bei diesem Befund nicht den Kopf zerbrechen. Genießen Sie das schöne Wetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community