CRP zu Hoch, Leukozyten zu niedrig?

2 Antworten

Diese CRP-Erhöhung ist ein Zeichen einer Entzündung und ich finde es müßig darüber nachzudenken, von welcher Entzündung !

Ich denke, also bin ich. Ich denke, der Wert ist des Zahnes wegen erhöht.

Ein grippaler Infekt wird durch Viren verursacht. Manchmal kommt danach erst noch eine bakterielle Überlagerung dazu. Daher dann das Fieber.

Warum ist es Dir denn wichtig zu wissen, wodurch der CPR-Wert erhöht ist, ich hielte es für irrelevant.