Seit vier Wochen immer abends sehr hohes Fieber, tagsüber normale Temperatur. Der Entzündungswerte (CRP) ist stark erhöht. Wer hat eine Idee?

3 Antworten

Vermutlich ist da ein stationärer Klinikaufenthalt nicht verkehrt, wenn der Hausarzt nicht weiter weiß (siehe Screenshot).

Die Entzündungswerte sollen sich des weiteren auch mit Walnüssen / Walnussöl positiv beeinflussen lassen.

 - (Entzündung, Fieber)

Hallo Sandiii,

Kam den raus was dein Vater hatte?

Den ich habe gerade die gleichen Symptome.

Wäre super wenn du antworten könntest.

Lg jessy

Dringend wäre jetzt ganz viel Wasser, dazu etwas Meersalz oder Steinsalz.

Bei Rheuma hilft Lebertran, vermutlich durch die Omega-3-Fettsäuren. die wirken entzündungshemmend.