Abends Fieber und hoher crp?

Lexi77  16.03.2023, 18:35

Wie hoch ist das Fieber? Welche Untersuchungen in welchen Fachrichtungen wurden bereits gemacht?

Katrin244
Fragesteller

Immer so um die 38,5 Fieber , Ultraschall innere Organe ohne Befund, außer zwei kleinen gallensteinen. Lunge geröntgt, I. O. .Schilddrüse i. O.

2 Antworten

Irgendeine Infektion ist in deinem Körper, aber das kann nur ein Arzt vor Ort herausfinden.

Katrin244
Fragesteller

Natürlich ist sie schon in Ärztlicher Behandlung, leider findet nur niemand die Ursache. Sie war schon bei zig Ärzten, CT Bauchraum und Lunge , ekg, Röntgen Lunge , Ultraschall bauchraum, alles in Ordnung.

Wenn mehrere Ärzte nichts wissen wie soll ein Laien Forum Hilfe bringen

Es helfen nur bildgebende Untersuchungen Ct , MRT usw noch

Katrin244
Fragesteller

es kann insoweit Hilfe bringen, dass jemand sich meldet, der auch schon einmal diese Symptome hatte oder jemanden kennt, der die gleichen Symptome hat,

froscheee  26.03.2023, 15:09
@Katrin244

Mag sein, bildgebende Verfahren, währen aber auch das Einzige was mir einfallen würde. Mit einem MRT könnte man Entzündungsherde finden.

Beim Lesen Deines Textes bin ich noch über Appetitlosigkeit gestolpert. Die hat meine Mutter zur Zeit auch. Bei Ihr sind allerdigs auch die Leberwerte erhöht.

Katrin244
Fragesteller
@froscheee

CT der inneren Organe war auch in Ordnung, es findet einfach niemand etwas