Lymphozyten viel zu hoch (mach mir Sorgen)?

1 Antwort

Jeder Mensch sollte immer um seine Gesundheit besorgt sein.

Du hast Deine genauen Blutwerte woher? Vom Arzt? Warum bitteschön stellst Du denn nicht Deinem Arzt die Frage

Was hat das zu bedeuten? Kann das auch was harmloses sein oder muss ich mir Sorgen machen?
xSinaa
Fragesteller

Ja, ich habe sie vom Arzt. Der hat mich aber schon auf so ziemlich alles untersucht und kann nichts finden, daher will er mich zum Hämatologen überweisen.

Winherby  23.07.2022, 12:44
@xSinaa

Wie, - er kann nichts finden? Hier sind nahezu nur Laien am Werk, wir wissen sicher nicht mehr, wie Dein Arzt. Warte dann besser die Untersuchung beim Facharzt ab.