Was bedeutet es wenn die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist?

2 Antworten

Hi,

abgesehen von Schwangerschaft ist die Gebärmutterschleimhaut auch immer kurz vor der Periode hoch aufgebaut. Da du bereits überfällig bist, kann es auch daran liegen und sein, dass du quasi jeden Moment deine Tage bekommst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Kann es aber auch sein das die Frauenärztin zu früh getestet hat?

@Dxsirxy710

Das kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber eine Zweitmeinung dir holen. Bei mir ist das mit der Regel am Anfang. Meine Eltern als Ärzte meinen aber, dass es normal eindeutig wäre.