Ausschabung notwendig?

1 Antwort

"oder kann mir sagen, was in dieser Famenita drin ist? Ein Hormon?? Das scheint meinem Körper ja irgendwie zu fehlen, oder?"

Hast du das Medikament nicht in der Apotheke bekommen?! Da ist doch eine Packungsbeilage drin, die dir das alles erklärt. Mich wundert es ja, dass du einfach so das Zeug geschluckt hast. Wurden überhaupt die Hormone bei dir geprüft oder welche Untersuchungen gab es?

"Nicht vor den Schmerzen sondern vielmehr vor der Narkose & dass ich nicht mehr aufwache. Bin doch erst 26 und will noch so viel erleben :("

Das sehe ich als unbegründet. Oder kennst du so viele Horrorstories in der Umgebung, dass es dafür Gründe gibt?

"Mittwoch ist der nächste Termin um zu besprechen wie es weitergeht, aber ist die OP wirklich unumgänglich? Ist das so gefährlich??"

Du bist doch jetzt bei einer neuen Ärztin, wenn ich das richtig verstanden hatte. Hat diese denn überhaupt schon etwas von einer Ausschabung gesagt?!

Sonnenblume124
Fragesteller

Ja, ich habe es allerdings leider nicht so richtig verstanden. Irgendwas mit Progesteron, aber eine reine Progesterontablette scheint das auch nicht zu sein.

Hormone zu prüfen habe ich mehrfach angesprochen, wurde vor kurzem erst gemacht, da war wohl bloß das Stresshormon zu hoch - hmm wundert mich nicht...

Ich kenne keine Horrorstories im Umfeld, aber hab noch keine eigene Erfahrung mit OPs & scheiß Angst davor...

Die neue Ärztin hat quasi da angeknüpft wo die alte aufgehört hat. Wenn Chlormadinon nicht wirkt (Famenita konnte sie mir nicht verschreiben laut ihrer Aussage arbeitet jede Praxis mit anderen Medikamenten???) müssen wir über eine AS nachdenken.

DerGast  20.08.2023, 06:40
@Sonnenblume124

"aber hab noch keine eigene Erfahrung mit OPs & scheiß Angst davor..."

Irgendwann geht das halt los. :D Aufklärung könnte dir dann helfen.