2 Mal direkt hintereinander die Periode gehabt

1 Antwort

Danke fuer dein Antwort :) Nur leider sehe ich es als Problem, weil mein Mann und ich uns schon lange ein Kind wuenschen und mit so unregelmäßigen Blutungen das eher schlecht ist. Der Arzt will mir auch nur die Pille aufschreiben zur Zyklusregelunng obwohl ich einen Kinderwunsch habe...

Liebe/r kdouiz,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support