wer hat erfahrung mit zwischenblutungen bei der neuen qlaira

7 Antworten

Hallo Zusammen, ich nehme die Qlaira nun auch schon neun Monate und blute immer ab Tag 14. Da kann ich den Wecker nach stellen.. es ist sehr unangenehm und zieht sich im Grunde bis zur letzten Pille der Packung. Ich werde sowohl die FA wechseln, wie auch die Pille. Ich werde gerade beraten, wie Frau da am besten auf welches Produkt umsteigen kann, weil eine Hormonausprobiererei kann nicht gesund sein für den Körper. Und eine Dauerblutung halt auch nicht..

Hallo. Nehme die Pille bestimmt schon 2-3 Jahre, hatte nie Probleme damit und hatte auch nie irgendwelche Blutungen. Habe jetzt diesen Monat eine Pille vergessen und habe jetzt seid mindestens einer Woche Blutungen

Ich hab da noch keine erfahrungen , ich möchte die pille jetzt auch benutzen aber was ich hier alles lese macht mir bisle angst habt ihr den eure normal blutung den inzwischen bekommen ? und wann darf ich den damit rechnen? viele haben sie ja bei der zweiten packung auch noch nicht bekommen!? lg selina

Wie schädlich oder gut ist die Anti-Baby Pille für den Körper?

Hey Leute!

Nach langem hin und her bin ich nun hoffentlich dazu bereit endlich die Pille zu nehmen. Die FÄ verschrieb sie mir schon mal vor nem Jahr. Vor 3 Wochen war ich Krebsabstrich machen lassen und erwähnte das ich gerne ein Verhütungsmittel hätte (nicht nur für den GV, bin sowieso noch Jungfrau) für die unterträglichen Regelschmerzen die ich sehr oft habe. Sie meinte die Pille sollte ich mal probieren. So, nun habe ich etwas Angst die Pille auch zu nehmen. Denn ein paar Fragen hätte ich. Ja, ich weiß die hätte ich meiner FÄ auch stellen können, aber solche Fragen fallen mir erst immer im nachhinein ein, sorry :D