2 Wochen überfällig und 2 Striche auf Schwangerschaftstest?

4 Antworten

Mache den Test noch einmal nächste Woche 2 Wochen kann reichen, 3 Wochen ist sicher. Ist ein Streifen leicht zu sehen, liegt es daran dass der Test bis dahin durchgezogen ist. Wird das Schwangerschaftshormon hCG erkannt, färbt sich der Streifen rot.

Bei einem Pillenwechsel wird die Pille nicht abgesetzt. Was ist das für ein komischer Arzt?

Die Zeitfrage war eher auf die Dauer zwischen Test und Foto gemünzt. Die müssen ja in einer bestimmten Zeit abgelesen werden.

Wieso hast du denn aber dann überhaupt ungeschützten Verkehr, wenn du nicht schwanger werden willst? Das ist ja unlogisch.

Ich wollte ein komplett anderes verhüttungsmittel weil ich durchgehend geblutet habe von der Pille. Der test ist von heute und gestern und wieso wird der strich von heute stärker?

@Unbekannt94

Oh, habe aus Versehen eine neue Antwort erstellt. Bitte entschuldige.

Du hast doch aber geschrieben:

habe die Pille abgesetzt weil ich ein anderes wollte

Also ein anderes Präparat der Pille, oder? Anscheinend ja nicht. Was wolltest du denn zukünftig nehmen und wieso nehmt ihr bis dahin keine Kondome? Das wäre doch am einfachsten gewesen.

Der test ist von heute und gestern und wieso wird der strich von heute stärker?

Nach wie vor keine Antwort auf meine Frage! Es kommt auf die Dauer zwischen Test gemacht und Bild aufgenommen an! Anscheinend also länger als die paar Minuten. Damit hinfällig.

@DerGast

Ich habe den Verhütungsring bekommen.. weil es sich so ergeben hatte hatte nen halbes jahr kein sex ..

Das Bild habe ich sofort danach gemacht

@Unbekannt94

Der Verhütungsring ist doch aber auch hormonell? Wenn du damit Probleme hast, wird das nix bringen. Aber anderes Thema.

Der Sex hat sich ergeben und du hast diesen ohne Schutz vor Krankheiten oder einer Schwangerschaft? Krass.

Sofort danach? Ich denke der eine ist von gestern? Ich sehe beide auf einem Bild.

@DerGast

Der mit dem Strich den man bisschen sieht von heute

@Unbekannt94

Okay, das bringt ja hier nix. Warte die 18 Tage nach dem Verkehr ab und mache dann einen Test.

@Unbekannt94

Die desogestrel ist bekannt dafür das die meisten Frauen nur bluten

Hatte davor eine andere Pille vor meiner Schwangerschaft die jetzt 4 Monate her ist und keine Probleme

@Unbekannt94

Und wieso nimmst du überhaupt eine andere Pille, wenn du mit einer zufrieden warst? Nur wegen der Stillzeit?

@DerGast

Nein weil ich eine zum durchnehmen haben wollte

@Unbekannt94

Du kannst doch auch eine Mikropille durchnehmen. Sehr, sehr komisch bei dir.

@Unbekannt94

Komische Ärztin. Schrieb ich ja schon.

Bei dem Thema ist selber informieren immer am besten.

@Unbekannt94

Da gibt es doch keine Mindestgrenze. Bitte dazu Google befragen.

Aber erstmal musst du ja schwanger sein.

@DerGast

Ne habe nix war beim arzt danach hatte nur bakterielle vaginose

@Unbekannt94

Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen. :-/ Was für ein Arzt soll das gewesen sein?

@DerGast

Mein frauenarzt weil ich ein test gemacht habe auf alles für 50 Euro.

Außerdem hat mein freund keine Krankheiten

@Unbekannt94

Wo ist denn meine Antwort darauf hin? o.O

HIV kann nicht so schnell getestet werden. Und wenn er keine Krankheiten hat, hätte es ja auch keinen Test für 50€ gebraucht, oder?

@DerGast

Du hast auch keine anderen Hobbys als überall dein Senf dazu zugeben ?

Wenn du so schlau bist wieso dann kein Arzt sondern den ganzen Tag hier unterwegs?

@DerGast

Weil es dich nix angeht! Habe ne frage zu den Strichen gestellt und nicht über Krankheiten die mein Partner oder ich haben können ;))!

@Unbekannt94

Überall? Lange nicht. :D Und doch, es gibt noch viele andere Hobbies. :D

Weil das nix für mich wäre. :D

@Unbekannt94

Okay, kann ja trotzdem sein, dass das andere lesen und die sollten Aufklärung erfahren dürfen.

Zu deinen Strichen hast du ja genug Antworten bekommen.

So sah meiner damals auch aus. Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Kauf dir am besten einen digitalen test von Clear blue. Dann kannst du dir ganz sicher sein.

Zeigt der nach 2 Wochen Geschlechtsverkehr schon was an ?

Ja, ich denke schon. Der hat es ja auch angezeigt

Ist negativ

Welche Erfahrungen mit der Pille? Du hast die doch abgesetzt. Und dann kann man auch wieder schwanger werden. Überrascht dich das jetzt?!

Ich sehe keinen positiven Test. Wann war denn der letzte ungeschützte Verkehr?

Was sind das eigentlich für komische Tests? Nach welcher Zeit wurde das fotografiert?

Am 30.5 war der Geschlechtsverkehr habe die Pille abgesetzt weil ich ein anderes wollte ..Das sind teststreifen von rossmann habe es heute fotografiert.

Weil ich nach der Absetzung nicht mal ne abbruchblutung hatte aber mit der Pille nur am bluten war