2 Menstruation verspätet hintereinander

2 Antworten

Hallo, nimmst du die Pille? Es kommt nämlich gar nicht so selten vor, dass der Körper sich irgendwann gegen die Einnahme von Hormonen sträubt und mit Unregelmäßigkietn, Schmierblutungen etc. reagiert.

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es ist normal, dass der Zyklus nicht immer wie ein Uhrwerk läuft, bei manchen Frauen schon, aber nicht bei allen.