L-Thyroxin verändert Zyklus?

1 Antwort

Eine Frauenärztin die ich (vor Panik das es sich um eine Einnistungsblutung handelt) aufsuchte sagte, es handelt sich um eine Abbruchblutung

Abbruchblutung von was?

Das ganze ist nun wieder 4 Wochen her, und laut meiner App 'Clue', sollte am 28. wieder meine Regel kommen

Solche Apps kannst du direkt vergessen.

Ich bin mir unsicher, was ich tun soll, bzw ob es einen Zusammenhang gibt.

Lies den Beipackzettel, frage den behandelnden Arzt. Alles andere bringt wenig.

Eine Schwangerschaft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wir verhüten aus mehreren gesundheitlichen Gründen mit Kondom und es ist eigentlich nie etwas schiefgelaufen.

Dafür gäbe es ja Schwangerschaftstests. Die kannst auch du in der Drogerie kaufen. ;)