5 Tage überfällig, negativer SS Test, Kupferspirale?

Symptome: Übelkeit seit Wochen, Kopfschmerzen, bitterer Geschmack im Mund, Periode (mittlerweile) 6 Tage überfällig, Milcheinschuss

Nein, ich hatte noch nie so eine Zyklusunregelmäßigkeit.

Vorher mit Pille verhütet, dann Kondom, jetzt Spirale. Nie Unregelmäßigkeiten oder Probleme.

2 Antworten

Jede Frau kann immer Mal eine (harmlose) Hormonschwankung bekommen, die die Regelblutung verändert.

Hattest du noch nie im Leben eine Zyklusunregelmäßigkeit? Wundert mich ja fast. Der Eisprung kann sich immer mal verschieben. Wie hast du denn vor der Spirale verhütet?

Alles ganz normal. Wenn du Spirale korrekt liegt, wirst du nicht schwanger sein.

Den Termin beim Arzt verstehe ich deshalb auch nicht.

Auf deine Antwort habe ich ja schon gewartet; ich habe noch nie einen Nutzer so oft, unter unterschiedlichen Beiträgen, einen sinnlosen Kommentar abgeben sehen.

Was du verstehst oder nicht, spielt keine Rolle, wenn du in der Position bist, hilfreich sein zu sollen.

Nein, ich hatte noch nie Zyklusunregelmäßigkeiten. Gibt's auch. Dazu kommen andere Symptome, also ist ein Arztbesuch schon sinnvoll. Vorallem, wenn man ein Verhütungsmittel benutzt, dass in der Gebärmutter rumschwimmt.

@Nanni133

Wo ist denn mein sinnloser Kommentar? Hier zumindest nicht.

Nein, du hast jetzt erst noch Symptome zu deinem Beitrag hinzugefügt. Die fehlten gestern komplett.

Und mit solchen Symptomen würde ich auch nicht auf einen Termin warten, sondern direkt zum Arzt gehen.

@DerGast

Sinnlos im Sinne von nicht hilfreich. Ich würde auch lieber direkt zum Arzt gehen, nur bringt mir das leider nichts, wenn ich weggeschickt werde, weil ich keinen Termin habe.

@Nanni133

Bei so akuten Beschwerden würde ich mich ja nicht wegschicken lassen. Kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen.