zyste am linken eierstock und famenita 200 mg hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

hat jemand damit Erfahrung

Zumindest die Ärztin hat Erfahrung damit und deshalb dies verschrieben. Man muss nicht immer alles in Frage stellen. Normalerweise wissen Ärzte was sie tun.

Selbst wenn sich hier jemand findet, bei dem es geholfen oder nicht geholfen hat, heißt das noch lange nicht, dass die Wirkung bei Ihnen genauso ist. Jeder Fall liegt anders, jeder Mensch ist anders, und jeder reagiert anders.

Gute Besserung !