Starke Unterleib, Rücken, Bein Schmerzen. Zyste am Eierstock

2 Antworten

Klingt nach Eisprungbeschwerden, die Zeit würde auch passen. Vielleicht ist da wieder eine Zyste (zu groß gewordener Follikel, der nicht springt). Es werden ja jeweils mehrere Follikel reif.

Geh zum Frauenarzt. Die Zyste sendet m.W. auch Hormone aus (ist ja eigentlich ein Ei, das nicht gesprungen ist), das kann Unwohlsein oder gar Schmerzen verursachen.

Ich würde dir raten schnell zum Arzt zu gehen - oder direkt ins Krankenhaus. Mit solchen Schmerzen sollte man nicht Spaßen! Schau mal hier, ob du dich bei den Symptomen wiederfindest: eierstockentzündung.net. Eine Eierstockentzündung muss unbedingt behandelt werden. Gute Besserung!