Keine Regelblutung nach Zysten OP?

3 Antworten

Du fragst jetzt nicht wirklich, ob es normal ist, seine Periode in zwei Jahren nur dreimal zu haben, oder? Die Antwort kennst du doch selbst.

Dass dir die Frauenärzte sagen, dass sie dir nicht helfen können ist auch mehr als traurig. Wurde irgendwas untersucht?

Ansonsten gehst du mal zum Endokrinologen.

Doch ich habe die Frage gestellt, weil es ja sein kann, dass es nach so einer OP völlig normal ist :)

@Laura2006

Dann hätte dir das doch aber dein Arzt schon längst gesagt, oder? Du musst wirklich den Arzt wechseln.

Sehr untergewichtig oder übergewichtig bist Du auch nicht?

Nein, ich habe Normalgewicht

Schwierig. Ist der Eierstock, wo die Zyste war, noch funktionsfähig? Gibt es irgendwelche Hinweise für weitere hormonelle Probleme ?

Ja, der ist zum Glück noch Funktionsfähig. Es gibt keine Hinweise auf andere Probleme, die Hormonell bedingt sind, das ist ja das komische.

Danke für deine Antwort:)