Wenn du gut gekühlt hast und wirklich keine Schmerzen mehr hast, wieso fragst du uns dann? Die Aussage des Arztes ist doch eindeutig. Was soll denn da platzen? Musst halt etwas mit der Wunde und den Pflastern aufpassen.

...zur Antwort

Probiere es doch einfach mit anderem Toilettenpapier. Wenn du welches mit Farbstoffen und Duftstoffen nutzt, ist das bestimmt möglich.

Ich verstehe nur nicht, wieso das nicht eher aufgefallen ist, dass das mit dem Papier zusammenhängt. So oft kann man doch gar keinen Verkehr haben, oder?

...zur Antwort

Da muss sich auch dort die Haut erst dran gewöhnen. Wird mit der Zeit besser. Und natürlich gegen die Wuchsrichtung rasieren, sonst bringt es nix und wird nicht glatt. Dann kann man es sich auch gleich schenken.

...zur Antwort

Du fragst jetzt nicht wirklich, ob es normal ist, seine Periode in zwei Jahren nur dreimal zu haben, oder? Die Antwort kennst du doch selbst.

Dass dir die Frauenärzte sagen, dass sie dir nicht helfen können ist auch mehr als traurig. Wurde irgendwas untersucht?

Ansonsten gehst du mal zum Endokrinologen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es an der Milch lag. Wenn diese ungeöffnet im Kühlschrank war, war die auch noch gut.

Ansonsten hast du was falsches gegessen. Passiert. Abwarten, Tee trinken.

...zur Antwort

Aufklärung hilft da wohl. Das wird nicht schlecht. Joghurt, drei Monate über MHD: problemlos. Milch, vier Tage über MHD: problemlos. Abgepackter Käse, Salami, Schinken über MHD: problemlos.

Schau dir mal die SternTV-Folge dazu an. Oder andere Videos auf Youtube z.B.

...zur Antwort
(Ich weiß dass ich ein Bmi Rechner Benutzen kann ich will einfach nur eure Meinung dazu wissen)

Ohne Bild würde wir auch nur diesen Rechner nutzen. Was also bringt es dir, wenn du mit dir zufrieden bist? Darauf kommt es doch an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.