Zwicken nach Einnahme von Magnesium Sulfuricum ovaria comp?

3 Antworten

Wenn es zwickt, dann lasse es weg und beobachte, was sich verändert, ob das Zwicken wieder weggeht. Vielleicht probierst du auch mal eine niedrigere Dosis aus.

Dein Husten kommt sicher von einer Erkältung und die kann auch Einfluss auf die Zyste haben, denn beim Husten gibt es ja Erschütterungen durch den ganzen Körper.

Deshalb mach auch was gegen deinen Husten!

Hallo docfraiser,

du hast Angst, das die Zyste gewachsen ist. Warum lässt du das nicht noch einmal abklären? Nur weil deine FÄ gegen alternative Behandlungsmethoden ist?Das ist der falsche Weg. Wenn du kein Vertrauen (mehr) hast, dann suche dir bitte einen anderen Arzt.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Vermutungen helfen  nicht weiter und schon gar nicht die Empfehlung von Medikamenten egal welcher Art.

LG

Mein Rat,bitte einen Arzt der Schulmedizin aufsuchen.....

Sollst Du nun Progesteron nehmen oder Östrogen? Oder ganz etwas anderes?

Und was ist das, das Du nicht vertragen hast? Möglich ist ja immer, daß man mit einem nebenstoff nicht klasrkommt. Dann ist es sinnvoller, reine Naturhormone zu nehmen. Wenn ich Progesteron brauche, esse ich ein bißchen Schafgarbe (oder Frauenmantel, das sind unsere stärksten einheimischen Pr.Pflanzen), bei Östrogenmangel keimfähige Brennesselsamen (oder Hefe, frisch in kleinen Bröckchen).

Magnesium aktiviert über 300 Enzymreaktionen, vielleicht hast Du das deshalb bekommen, damit da etwas angestupst wird?

Warum hast Du Angst, daß die Zyste platzt? Bei mir war immer alles gut, wenn eine geplatzt ist.